Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Rostock diskutiert Radschnellweg
Mecklenburg Rostock Rostock diskutiert Radschnellweg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 11.11.2017
Stadtmitte

Die Abstellanlagen an der Stadthalle und der Schnellweg-Abschnitt am Südstadt-Campus sollen am Mittwoch, 15. November, beim Fahrradforum im Rathaus angesprochen werden. Um 17 Uhr geht es um den Lückenschluss des Geh- und Radweges Osthafen, die Ergebnisse der kommunalen Bürgerumfrage 2016 und das Projekt „MV steigt auf – Arbeitsgemeinschaft fußgänger- und fahrradfreundlicher Kommunen in MV“. Hinweise zu Radverkehrsproblemen können mit Fotos oder Skizzen vorab per Mail an Mobilitätskoordinator Steffen Nozon geschickt werden:

steffen.nozon@rostock.de.

OZ

Rostock Kröpeliner-Tor-Vorstadt - Kleingärtner sagen sich vom Land los

Verband der Gartenfreunde will selbstständig werden – das aber könnte teuer werden

10.03.2018

Reaktion auf Affäre um Chat-Protokolle: Ex-Fraktionsvize der AfD spricht von einer „Rufmordkampagne“ gegen ihn.

31.08.2018

Pünktlich zum 5. Geburtstag des Darwineums: Das am 24. Juli geborene Affen-Mädchen wurde im Rostocker Zoo getauft. An einer Online-Abstimmung hatten sich runf 7000 Zoofreunde beteiligt.

10.02.2018