Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Vermisste 27-jährige Rostockerin gefunden
Mecklenburg Rostock Vermisste 27-jährige Rostockerin gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:37 30.09.2018
Die vermisste Rostockerin wurde von der Polizei gefunden. (Symbolbild) Quelle: dpa/Friso Gentsch
Rostock

Die Suche nach der vermissten Frau aus Rostock ist beendet. Wie die Polizei am Sonntagabend mitteilte, wurde die 27-Jährige von Beamten gefunden. Die junge Frau wurde seit Mittwoch vermisst. 

RND/aab

Zur 40. Landes-Pilzausstellung im Botanischen Garten Rostock trafen sich am Wochenende Sammler, Liebhaber und Berater. Über 200 Arten wurden in einer Galerie ausgestellt.

01.10.2018

In der Hansemesse in Rostock-Schmarl endeten am Sonntag nach drei Tagen die Robau und die „Wohnideen und Lifestyle“. Mehr als 15000 Besucher informierten sich zu Themen rund um das Bauen.

01.10.2018

Das neu eröffnete Schaudepot neben der Rostocker Kunsthalle am Schwanenteich bietet optimale Bedingungen. Bislang musste Kunst in Räumen gelagert werden, die nicht geeignet und nicht öffentlich waren.

01.10.2018