Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock SVW-Kicker beschenken ihren Coach
Mecklenburg Rostock SVW-Kicker beschenken ihren Coach
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 19.03.2013

Warnemünde ging nach 28 Minuten durch Danny Passehl in Führung. Doch mit dem direkten Wiederanstoß glich Papendorf durch Weigle aus. Peter Schulz und Lars Döscher schossen den SVW vor der Pause wieder in Front. Beide trafen im zweiten Durchgang nochmals und führten die Gastgeber zum souveränen 5:1-Sieg.

„Wir hatten schon eine ungünstige Vorbereitung auf die Rückrunde und mussten auf viele Spieler verzichten“, meinte Papendorf-Coach Olaf Herzog nach der Schlappe. Geburtstagskind Ralf Henninger war zufrieden: „Die Jungs haben spielerisch überzeugt. Das war eine rundum gelungene Mannschaftsleistung“, so der Warnemünder Trainer.

J. Weber

Anzeige