Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Sauber, sicher, schön? Wie geht es den Spielplätzen in MV?
Mecklenburg Rostock Sauber, sicher, schön? Wie geht es den Spielplätzen in MV?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 13.07.2018
Ist auf den Spielplätzen in MV ein sorgenloses Toben möglich? Quelle: Markus Scholz
Rostock

Ihre Meinung ist gefragt: Die OSTSEE-ZEITUNG möchte wissen, wie es um die Spielplätze im Mecklenburg-Vorpommern bestellt ist. Zigarettenstummel, Graffiti und Hundkot oder Sicherheit und Sauberkeit an allen Ecken? Teilen Sie uns ihre Eindrücke, gerne auch mit Fotos, bei Facebook oder per Mail an leserreporter@ostsee-zeitung.de mit.

Naumann Moritz

Der 74-Jährige ist das Klub-Urgestein beim FSV Bentwisch und seit 50 Jahren in verschiedenen Funktionen für den Verein aktiv.

13.07.2018

Ein 18-Jähriger ist in der Nacht zum Freitag von Zivilpolizisten kontrolliert worden und dabei ausgerastet. Der junge Mann habe unvermittelt zugeschlagen, sei dann geflohen und habe die Beamten dann mit einer Holztür beworfen, teilte die Polizei mit.

13.07.2018

Die Polizei hat bis zum Freitagmorgen einen 33-Jährigen gesucht, der aus einer Einrichtung in Rostock-Gehlsdorf verschwunden war. Mittlerweile wurde der Mann angetroffen.

13.07.2018