Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Semino Rossi – Der Gentleman mit der weichen Stimme
Mecklenburg Rostock Semino Rossi – Der Gentleman mit der weichen Stimme
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:36 07.05.2018

Der argentinische Sänger Semino Rossi ist am Freitagabend mit seinem Programm „Ein Teil von mir“ vor 2000 Besuchern der Rostocker Stadthalle aufgetreten. Rossi ist Gentleman durch und durch, bedankt sich immer wieder brav beim Publikum fürs Kommen und verspricht ein vielseitiges Programm. Auch schwärmt er von Rostock. „Ich bin in der Marienkirche gewesen – wunderschön“, erzählt er. Und sein Publikum liebt diese sympathische Seite des Sängers mit der weichen Stimme. Schon ganz am Anfang stehen die meisten in den Stuhlreihen, als Rossi „Leb Deine Träume“ singt. Rossi und seine neunköpfige Band wechseln zwei Stunden lang gekonnt zwischen einigen Liebesliedern und vielen partytauglichen Schlagern. FOTO: OVE ARSCHOLL

OZ

Mehr zum Thema

Nirgendwo werden so viele archäologisch wertvolle Entdeckungen gemacht wie auf Rügen – so wie jüngst der Silberschatz von Schaprode. Jetzt kämpft die Insel darum, sie zu zeigen.

05.05.2018

Nirgendwo werden so viele archäologisch wertvolle Entdeckungen gemacht wie auf Rügen – so wie jüngst der Silberschatz von Schaprode / Jetzt kämpft die Insel darum, sie zu zeigen

05.05.2018

Der Innenminister verdoppelt Prämien für Gemeindefusionen: Wem hilft das eigentlich?

05.05.2018

1. Unsere Stadt in fünf Sätzen: Kalmar, im Südosten Schwedens gelegen, ist eine der ältesten Städte Schwedens.

07.05.2018

Integrative Kita „Jona“ feiert 40. Geburtstag mit Spielplatzfest

07.05.2018

Zweiter Teil der seit 2010 verschwundenen Plastik ist wieder da

07.05.2018
Anzeige