Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Boxprofi Brähmer gibt sich betont locker
Mecklenburg Rostock Boxprofi Brähmer gibt sich betont locker
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:42 02.04.2014
Jürgen Brähmer vs. Enzo Maccarinelli Quelle: Sebastian Heger
Anzeige
Rostock

Beim Showtraining im Einkaufscenter Ostseepark Sievershagen hatte Jürgen Brähmer am Dienstag alle Hände voll zu tun. Der Box-Weltmeister schrieb vor seinem kurzen Ringauftritt reihenweise Autogramme, ließ sich mit Fans ablichten und gab reichlich Interviews.

Vier Tage vor seiner WM-Titelverteidigung am Sonnabend in der Rostocker Stadthalle gibt sich der Schweriner betont locker.

Sein Herausforderer, der Waliser Enzo Maccarinelli, präsentierte sich bei der  öffentlichen Trainingseinheit deutlich länger und kam dabei gehörig ins Schwitzen.


Video: Brähmer zum Showkampf in Rostock



Kai Rehberg

Anzeige