Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Brähmer trainiert im Ostsee-Park für WM-Fight
Mecklenburg Rostock Brähmer trainiert im Ostsee-Park für WM-Fight
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:46 27.03.2014
Boxer Jürgen Brähmer beim Training. In Sievershagen gibt es demnächst die Möglichkeit zu sehen, wie er sich auf den nächsten Titelkampf vorbereitet. Quelle: Frank Söllner
Anzeige
Rostock

Im Ostsee-Park in Sievershagen zeigt der Mecklenburger Boxer Jürgen Brähmer bei einem öffentlichen Training, wie er sich auf den Kampf am 5. April in der Rostocker Stadthalle vorbereitet. Dann verteidigt Box-Weltmeister Jürgen Brähmer erstmals seinen Titel in der Hansestadt. Gegner ist Enzo Maccarinelli.

Rostock ist nicht gerade in guter Erinnerung für den 35-Jährigen: „In der Stadthalle habe ich 2008 erstmals eine WM-Chance erhalten. Doch leider konnte ich damals im Duell um den WBA-Titel, den ich heute halte, nicht überzeugen und verlor. Seitdem habe ich dort nicht mehr geboxt.“ Diesen Abend möchte der Weltmeister nun vergessen machen.

Karten für den WM-Kampf am 5. April gibt es in den Servicecentern Ihrer OSTSEE-ZEITUNG.



OZ

Anzeige