Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Bucaneros siegen im Stadtduell

Baseball Bucaneros siegen im Stadtduell

Die Mecklenburg-Vorpommern Baseball Liga (MVBL) geht in ihre entscheidende Phase. Nach diesem Wochenende steht fest, wer in den Playoffs aufeinander treffen wird.

Baseball. Die Mecklenburg-Vorpommern Baseball Liga (MVBL) geht in ihre entscheidende Phase. Nach diesem Wochenende steht fest, wer in den Playoffs aufeinander treffen wird. Es kommt zum Stadtderby Rostock Grizzlys gegen Rostock Bucaneros.

Genauso hieß am Samstag auch die Begegnung am vorletzten Spieltag der Vorrunde. Hier verloren die Grizzlys denkbar knapp mit 14:16. Die Bucaneros starteten stark und lagen schon mit 16:3 in Front.

Doch Unkonzentriertheiten stellten das Spiel auf den Kopf. Die Grizzlys witterten ihre Chance und punkteten gleich elf Mal in Folge. Für einen Führungswechsel reichte es nicht.

Keine 24 Stunden später hatten die Bucaneros dann ihr letztes Vorrunden-Spiel bei den Stralsund Crusaders zu bestreiten. Dieses wurde knapp mit 15:16 verloren.

Somit steht fest, dass die Grizzlys in der Abschlusstabelle der Vorrunde Platz zwei, die Bucaneros Platz drei belegen werden. Damit haben die HSG-Baseballer am 8. September erneut Heimrecht in den Playoffs. Im zweiten Spiel trifft Greifswald auf Schwerin (derzeit Vierter) oder Stralsund (Fünfter).

 

bax

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Rostock

Vor 25 Jahren wütete vor dem Sonnenblumenhaus der Mob. Vier Tage lang flogen Steine und Brandsätze gegen Flüchtlinge, Vietnamesen und Polizeibeamte. Die Anwohner applaudierten. Der Ausnahmezustand überforderte alle – Politik, Polizei und auch die Presse.

Hier finden Sie eine Multimedia-Reportage zum Thema. mehr

Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

DCX-Bild
Schwerer Verkehrsunfall mit drei Verletzten

Ein Frontalzusammenstoß nach Überholmanöver hat sich in einer Kurve zwischen Hirschburg und Klein Müritz ereignet. Die Feuerwehr musste den alkoholisierten vermutlichen Unfallverursacher aus seinem Fahrzeug schneiden.