Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Dolphins werden in Berlin Dritter

Dolphins werden in Berlin Dritter

Handball — Die Dolphins des Rostocker HC (RHC) beendeten das Vorbereitungsturnier beim Drittligakonkurrenten Berliner TSC am Wochenende auf dem dritten Platz.

Handball — Die Dolphins des Rostocker HC (RHC) beendeten das Vorbereitungsturnier beim Drittligakonkurrenten Berliner TSC am Wochenende auf dem dritten Platz. „Im Spiel gegen den TSC I hatten wir Schwächen im druckvollen Positionsspiel. Aber die Mannschaft entwickelt sich. 62 Turniertreffer zeigen, dass neben der Stabilität in der Abwehr auch die Angriffsformationen im Kommen sind.“, analysierte Co-Trainerin Heiko Puls vom Rostocker HC.

In der Vorrunde spielten die Teams nach dem Modus jeder-gegen-jeden über einmal 30 Minuten. Rostock gelang ein Sieg gegen den Berliner TSC II (Ostsee-Spree-Liga) und ein Remis gegen Drittliga-Aufsteiger SV Brandenburg. Gegen den TSC I musste sich die Mannschaft von Trainer Lothar Goldschmidt deutlich geschlagen geben. Im Halbfinale unterlag der RHC dann auch Brandenburg mit 10:11. Das kleine Finale gegen den Berliner TSC II wurde dann wieder erfolgreich gestaltet.

 

tb

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Rostock

Vor 25 Jahren wütete vor dem Sonnenblumenhaus der Mob. Vier Tage lang flogen Steine und Brandsätze gegen Flüchtlinge, Vietnamesen und Polizeibeamte. Die Anwohner applaudierten. Der Ausnahmezustand überforderte alle – Politik, Polizei und auch die Presse.

Hier finden Sie eine Multimedia-Reportage zum Thema. mehr

Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
Orang-Utan-Baby kam vor Augen der Zoo-Besucher zur Welt

Miri (13) wurde erstmals Mutter / Geschlecht des Äffchens noch unbekannt