Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Griffins testen gegen Leipzig Lions
Mecklenburg Rostock Griffins testen gegen Leipzig Lions
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 19.04.2013

Die Griffins stecken bereits seit einigen Wochen in der Saisonvorbereitung. Zuletzt weilte der Aufsteiger in die zweite deutsche Football-Liga im Trainingslager in Dänemark. Dort stellten sich auch die neuen US-Importspieler dem Team vor. Derek Mann ist neuer Quarterback der Greifen. Außerdem stieß Cody Smith (Defense Backfield) zum Team dazu. Zusammen mit Brandon Peebler, der schon in den vergangenen Jahren für die Griffins auflief, haben die Rostocker nun drei Amerikaner auf dem Feld und mit Neu-Trainer Phil Hickey noch einen weiteren an der Seitenlinie stehen.

dh