Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Griffins testen gegen Leipzig Lions

1sp 24x3 Griffins testen gegen Leipzig Lions

American FootballAm Sonntag präsentieren die Footballer der Rostock Griffins erstmals in diesem Jahr ihren Leistungsstand. Im Jahnsportpark in Warnemünde treffen die Hansestädter im Rahmen der Vorbereitung auf die Zweitliga-Saison um 15 Uhr auf die Leipzig Lions (Regionalliga Ost).

Die Griffins stecken bereits seit einigen Wochen in der Saisonvorbereitung. Zuletzt weilte der Aufsteiger in die zweite deutsche Football-Liga im Trainingslager in Dänemark. Dort stellten sich auch die neuen US-Importspieler dem Team vor. Derek Mann ist neuer Quarterback der Greifen. Außerdem stieß Cody Smith (Defense Backfield) zum Team dazu. Zusammen mit Brandon Peebler, der schon in den vergangenen Jahren für die Griffins auflief, haben die Rostocker nun drei Amerikaner auf dem Feld und mit Neu-Trainer Phil Hickey noch einen weiteren an der Seitenlinie stehen.

dh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Rostock

Vor 25 Jahren wütete vor dem Sonnenblumenhaus der Mob. Vier Tage lang flogen Steine und Brandsätze gegen Flüchtlinge, Vietnamesen und Polizeibeamte. Die Anwohner applaudierten. Der Ausnahmezustand überforderte alle – Politik, Polizei und auch die Presse.

Hier finden Sie eine Multimedia-Reportage zum Thema. mehr

Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
Hansaviertel: Anwohnerparken kommt im Herbst

Stadt kauft für Einführung modernste Software / Weiteres Parkhaus gefordert