Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Halbfinalauslosung im Landespokal am 18. April
Mecklenburg Rostock Halbfinalauslosung im Landespokal am 18. April
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:48 11.04.2013
Anzeige
Schwerin

Die Auslosung des Halbfinales im Fußball-Landespokal von Mecklenburg-Vorpommern findet am 18. April im NDR-Landesfunkhaus in Schwerin statt. Das teilte der Landesfußballverband mit. Die Paarungen werden im Rahmen des Nordmagazins gezogen. Termin für die Halbfinalspiele ist der 1. Mai. Das Finale ist für den 29. Mai 2013 geplant. Der Austragungsort ist noch offen.

Als einziger Halbfinalist steht bisher die TSG Neustrelitz durch einen 2:1-Erfolg nach Verlängerung beim Malchower SV fest. Die winterlichen Witterungsbedingungen hatten zum Ausfall der drei anderen für die Ostertage geplanten Nachholspiele geführt.

Hansa Rostocks Gastspiel beim Landesligisten Gnoiener SV soll nunmehr am 23. April (18.00 Uhr) ausgetragen werden. Die beiden anderen noch ausstehenden Partien zwischen dem Greifswalder SV 04 und Anker Wismar sowie des MSV Pampow gegen den FSV Bentwisch wurden für den 17. April neu angesetzt.

dpa

Anzeige