Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Hansa: Jordanov nach Kreuzbandriss wieder im Training
Mecklenburg Rostock Hansa: Jordanov nach Kreuzbandriss wieder im Training
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:47 14.03.2013
Pause wird sich noch länger hinziehen. Foto: Bernd Wüstneck/Archiv
Anzeige
Rostock

Allerdings kann Jordanov noch nicht alle Übungen mitmachen und vor allem noch nicht in die Zweikämpfe gehen. Der Zeitpunkt für ein Comeback sei noch nicht abzusehen, teilte Hansa am Mittwoch mit.

Hansa-Trainer Marc Fascher hatte die Hoffnungen auf ein baldiges Comeback ohnehin bereits gedämpft. Man werde ihm keinen Druck aufbauen, sagte der 44-Jährige. Jordanov hatte sich am 25. September 2012 im Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart II das Kreuzband im rechten Knie gerissen und war danach in München operiert worden.

dpa

Anzeige