Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Hansa-Reserve rettet einen Punkt
Mecklenburg Rostock Hansa-Reserve rettet einen Punkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:25 31.03.2014

BerlinOberliga: SV Lichtenberg — FC Hansa Rostock II 2:2 (0:0). Die Hansa-Reserve hat gestern noch einen späten Auswärtspunkt retten und damit Tabellenrang zwei verteidigen können. Bei den fünftplatzierten Lichtenbergern lag die Elf um Trainer Robert Roelofsen bereits mit 0:2 hinten (50./61.).

Dann gelang dem Gäste-Team eine Aufholjagd. Erst zehn Minuten vor Schluss verkürzten die Hanseaten durch den eingewechselten Christian März auf 1:2. Die folgende Hansa-Schlussoffensive wurde belohnt.

In der letzten Minute war es einmal mehr Torjäger Henry Haufe, der die Rostocker zum späten Ausgleich schoss. Es war bereits Haufes 19. Saisontor — absoluter Bestwert in der NOFV-Oberliga Nord.

D. Heidmann



OZ

Anzeige