Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Hansa Rostocks Torjäger Smetana vor Comeback in der Startelf
Mecklenburg Rostock Hansa Rostocks Torjäger Smetana vor Comeback in der Startelf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:01 19.04.2013
Smetana ist bald wieder fit. Foto: Bernd Wüstneck/Archiv
Anzeige
Rostock

Hansa Rostocks lange verletzter Torjäger Ondrej Smetana steht vor seinem Comeback in der Startelf des Fußball-Drittligisten. Trainer Marc Fascher erwägt, den 30 Jahre alten Tschechen am kommenden Samstag im Heimspiel gegen Borussia Dortmund II von Anfang an zu bringen.

„Die Kraft für 90 Minuten hat er noch nicht wieder. Jetzt muss ich ausloten, ob er eine Halbzeit durchhält und ob es danach vielleicht noch 15 Minuten geht“, sagte Fascher am Donnerstag. Smetana hat in diesem Jahr lediglich zwei Kurzeinsätze absolviert, dabei aber immerhin ein Tor geschossen.

Homepage FC Hansa Rostock

dpa

Anzeige