Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Hansa hofft auf Comeback von Torjäger Smetana
Mecklenburg Rostock Hansa hofft auf Comeback von Torjäger Smetana
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:16 22.03.2013
Torjäger Ondrej Smetana. Foto: Bernd Wüstneck/Archiv
Rostock

Fußball-Drittligist FC Hansa Rostock hofft vor dem Nachholspiel am kommenden Sonnabend gegen den SV Darmstadt 98 auf das Comeback von Torjäger Ondrej Smetana. Der 30 Jahre alte Tscheche ist nach mehreren Verletzungen und einer Grippeerkrankung am Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen und könnte wenigstens zu einem Kurzeinsatz kommen. „Das ist noch kein Sechs-Punkte-Spiel, aber es geht um viel“, sagte Hansa-Trainer Marc Fascher am Donnerstag.

Er kann bis auf den gesperrten Leonhard Haas und Manfred Starke, der mit Namibia ein WM-Qualifikationsspiel bestreitet, seine Bestbesetzung aufbieten.

dpa