Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Kein schnelles Comeback von Hansa-Profi Jordanov
Mecklenburg Rostock Kein schnelles Comeback von Hansa-Profi Jordanov
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:57 02.03.2013
Jordanovs Kreuzbandriss muss noch verheilen. Foto: Bernd Wüstneck/ Archiv
Rostock

Wir werden ihm aber keinen Druck aufbauen. Lockeres Ziel ist es, dass er Anfang April wieder in das Mannschaftstraining einsteigt“, sagte Fascher.

Der 19 Jahre alte Jordanov hatte sich am 25. September vergangenen Jahres im Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart II einen Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen und war danach in München operiert worden. Momentan befindet sich der offensive Mittelfeldspieler, der mit Hansas A-Jugend 2010 deutscher Meister war, im Aufbautraining.

dpa