Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Robben spielen für guten Zweck
Mecklenburg Rostock Robben spielen für guten Zweck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 30.08.2013
Beachsoccer

Die Rostocker Robben spielen am Sonntag für den guten Zweck am Strand von Warnemünde. Ab 15 Uhr trifft der Meister der German Beach Soccer League am active beach auf die „Logger in Jogger-Allstars“. Das Auswahl- Team besteht aus mehreren Partyveranstaltern aus Rostock. „Sie haben in den letzten Jahren schon regelmäßig Teile ihrer Partyeinnahmen an die Kinderkrebsstation gespendet und kamen mit der Idee eines solchen Spendenspiels auf uns zu“, sagt Hannes Knüppel von den Rostocker Robben. Zuvor gibt es bereits ab etwa 13.30 Uhr ein Kindertraining.

Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen. Zudem besteht die Möglichkeit, ein Trikot der Robben mit den Unterschriften der Spieler und des musikalischen Sponsors, dem Chartstürmer Marteria zu ersteigern.

OZ

Anzeige