Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Ü 50-Kicker: Papendorf vorn

1sp 18x2 Ü 50-Kicker: Papendorf vorn

FußballIn der Ü 50-Liga muss man in der Frage nach den Favoriten auf die Meisterschaft die Papendorfer auf dem Zettel haben. Sie führen mit zwei Siegen nach zwei Spielen die Staffel I vor den punktgleichen Bentwischern an.

Beim 7:2 in Rövershagen waren die Papendorfer früh auf 3:0 enteilt. Herzog (4 Tore) und Düwel (2) krönten das Papendorfer Spiel. Bentwisch gewann 4:2 in Marlow, Warnemünde fertigte Tribsees mit 7:3 ab.

Wie gewonnen so zerronnen. Das ist das Motto nach dem zweiten Spieltag in der Staffel II. Nur die Bützower sind nach ihrem 2:0 über den PSV Rostock noch ohne Punktverlust. Arminia belegt nach einem sensationell anmutenden 4:4 beim RFC momentan den zweiten Platz. Doberan schoss Sievershagen 7:1 ab. Und Lok gegen Bargeshagen? „Das war nichts. Wir hätten heute noch eine Stunde länger spielen können“, analysierte Coach Andreas Schulz. Stattdessen konterte Bargeshagen zweimal erfolgreich.

A. Golz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Rostock

Vor 25 Jahren wütete vor dem Sonnenblumenhaus der Mob. Vier Tage lang flogen Steine und Brandsätze gegen Flüchtlinge, Vietnamesen und Polizeibeamte. Die Anwohner applaudierten. Der Ausnahmezustand überforderte alle – Politik, Polizei und auch die Presse.

Hier finden Sie eine Multimedia-Reportage zum Thema. mehr

Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
Rostocker retten das Klima

Neubau für Leibniz-Institut: Forscher wollen fossile Brennstoffe überflüssig machen