Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 13 ° heiter

Navigation:
Verteidiger Geenen verlässt Hansa

Rostock Verteidiger Geenen verlässt Hansa

Der Niederländer wechselt vom Rostocker Drittligisten in seine Heimat zum Zweitligisten MVV Maastricht.

Voriger Artikel
Kinder sollen ihre Schulnoten selbst absegnen
Nächster Artikel
Unbekannte versuchen Automat aufzubrechen

Verteidiger Geenen verlässt den FC Hansa Rostock. Foto: Bernd Wüstneck/Archiv

Rostock. Verteidiger Rick Geenen verlässt den FC Hansa Rostock und wechselt in seine niederländische Heimat zum Zweitligisten MVV Maastricht. Der Fußball-Drittligist hat sich nach eigenen Angaben mit dem 25-Jährigen auf eine Auflösung des bis zum 30. Juni 2014 datierten Vertrags geeinigt.

Geenen war im Sommer vergangenen Jahres nach Rostock gekommen, war aber bereits nach wenigen Monaten ausgemustert worden und spielte zuletzt für Hansas Oberliga-Reserve.

Homepage FC Hansa Rostock

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Rostock

Vor 25 Jahren wütete vor dem Sonnenblumenhaus der Mob. Vier Tage lang flogen Steine und Brandsätze gegen Flüchtlinge, Vietnamesen und Polizeibeamte. Die Anwohner applaudierten. Der Ausnahmezustand überforderte alle – Politik, Polizei und auch die Presse.

Hier finden Sie eine Multimedia-Reportage zum Thema. mehr

Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
Ran an den Rost: Rostock ist heiß aufs Grillen

Barbecue-Fans nutzen schönes Wetter und feuern an / Stadt erlaubt Grillpartys in Parks und am Strand / Am Warnowufer hat der Hafenvogt Feiernde im Blick