Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Verteidiger Geenen verlässt Hansa
Mecklenburg Rostock Verteidiger Geenen verlässt Hansa
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:27 29.08.2013
Verteidiger Geenen verlässt den FC Hansa Rostock. Foto: Bernd Wüstneck/Archiv
Anzeige
Rostock

Verteidiger Rick Geenen verlässt den FC Hansa Rostock und wechselt in seine niederländische Heimat zum Zweitligisten MVV Maastricht. Der Fußball-Drittligist hat sich nach eigenen Angaben mit dem 25-Jährigen auf eine Auflösung des bis zum 30. Juni 2014 datierten Vertrags geeinigt.

Geenen war im Sommer vergangenen Jahres nach Rostock gekommen, war aber bereits nach wenigen Monaten ausgemustert worden und spielte zuletzt für Hansas Oberliga-Reserve.

Homepage FC Hansa Rostock

dpa

Anzeige