Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Warnemünde verliert Heimspiel
Mecklenburg Rostock Warnemünde verliert Heimspiel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:18 13.01.2015

Rostock — Die Drittliga-Volleyballer des SV Warnemünde (SVW) mussten am Sonnabend eine 0:3 (20:25, 22:25, 21:25)-Niederlage gegen Spitzenreiter Berliner VV einstecken. Dabei spielte sich Warnemünde — den ersten Satz ausgenommen, in dem weder Aufschlag noch Angriff gelangen — einige Male einen Vorsprung voraus. „Wir haben lange mitgehalten, doch in den Satz-Endphasen unkonzentriert agiert“, analysierte SVW-Trainer Christian Hinze. Im dritten Satz führte sein Team mit 17:14, konnten die Spannung aber nicht aufrechterhalten und gab den entscheidenden Durchgang ab.SVW: Jagusch, Ernst, Schlichting, Kowalkowski, Aul, Nikolaus, Liefke, Moldenhauer, Schattschneider, Strübing.



pm

Anzeige