Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Tim Neuhaus im Circus Fantasia
Mecklenburg Rostock Tim Neuhaus im Circus Fantasia
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 26.07.2018
Stadthafen

Musiker Tim Neuhaus ist am 3. August in Rostock zu Gast. Sein Konzert im Circus Fantasia (am Stadthafen) beginnt um 20 Uhr.

Tim Neuhaus F.: C. KOESTLIN

Schon seit seinem 16. Lebensjahr nimmt Tim Neuhaus seine eigenen Songs auf. Aufgewachsen in Hagen zog er 1996 nach Weimar um Schlagzeug zu studieren. Damit war er erfolgreich: Anschließend trieb es ihn nach Berlin, wo er seitdem in der Band der Blue Man Group am Schlagzeug sitzt. Seine ersten beiden Soloalben unter dem Namen Tim Neuhaus, „Yindi“ (2005) und „Blankets“ (2007), vertrieb er in Eigenregie auf seinen ausgedehnten Touren durch Deutschland oder Finnland. Tim Neuhaus gehört auch zu den musikalisch-kreativen Partnern von Clueso.

Tickets gibt es im Internet unter

mvticket.de. Sie kosten 15 Euro

zuzüglich VVK-Gebühr und

an der Abendkasse zu 19 Euro.

OZ

Seit April gibt es die Baustelle, doch beim Straßenbau geht’s nicht voran. Stadt sagt: „Alles läuft nach Plan.“

26.07.2018

Urlauber und Einheimische wünschen sich wieder stärkeren Bezug zur Fischerei im Ostseebad.

26.07.2018

Mutter bewarb sich bei „Kindergarten-Aktion“ – und holte 1000 Euro für Gruppe

26.07.2018