Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 4 ° Sprühregen

Navigation:
Torwart Heskamp wechselt zum Rostocker FC

Rostock Torwart Heskamp wechselt zum Rostocker FC

Fußball-Verbandsligist Rostocker FC hat sich auf der Torhüterposition verstärkt. Benjamin Heskamp (31), der zuletzt bei Oberligist Anker Wismar spielte, schließt sich dem Traditionsklub an.

Rostock. Fußball-Verbandsligist Rostocker FC hat sich auf der Torhüterposition verstärkt. Benjamin Heskamp (31), der zuletzt bei Oberligist Anker Wismar spielte, schließt sich dem Traditionsklub an. „Wir sind glücklich, einen erfahrenen und starken Keeper für uns gewonnen zu haben“, freut sich RFC-Boss Nils Greese über den Neuzugang. „Kapitän Felix Dojahn, Trainer Jan Kistenmacher und Manager Max Murken haben mich in den Gesprächen überzeugt, eine neue Herausforderung anzugehen“, wird Heskamp auf der facebook-Seite des RFC zitiert.

Heskampf ist in Rostock kein Unbekannter. Von Januar 2012 bis Juni 2013 spielte er für den Sievershäger SV in der Verbandsliga. Nun wird er Nachfolger von Patrik Brencic, der den RFC in unbekannte Richtung verlassen hat. Sein Konkurrent um den Stammplatz im Tor ist Eike Döscher, der neu vom PSV Rostock kommt.

• Mehr zur Fußball-Verbandsliga unter: www.oz-sportbuzzer.de

J. Weber

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock

Ein neuer Klub will ab der Saison 2016/17 im Spielbetrieb des Kreisfußballverbandes Warnow durchstarten.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Rostock

Vor 25 Jahren wütete vor dem Sonnenblumenhaus der Mob. Vier Tage lang flogen Steine und Brandsätze gegen Flüchtlinge, Vietnamesen und Polizeibeamte. Die Anwohner applaudierten. Der Ausnahmezustand überforderte alle – Politik, Polizei und auch die Presse.

Hier finden Sie eine Multimedia-Reportage zum Thema. mehr

Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
Die Kunst, Kunst bekannt zu machen

Vor 25 Jahren wurde der Kunstverein Ribnitz- Damgarten gegründet. Ein Rückblick.