Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Unbekannte Leiche in Gartenteich gefunden

Groß Klein Unbekannte Leiche in Gartenteich gefunden

Rechtsmediziner ermittelt zur Todesursache.

Voriger Artikel
Leiche in Gartenteich gefunden
Nächster Artikel
Rauchen, Gewalt, Randale: Vorwürfe gegen Jugendtreff

Ein toter Mann wurde in diesem Teich auf einem privaten Grundstück gefunden.

Quelle: Stefan Tretropp

Groß Klein. Grausiger Fund gestern Nachmittag mitten in einem Wohngebiet in Groß Klein. In einem Gartenteich auf einem Grundstück eines Einfamilienwohnhauses wurde die Leiche eines Mannes entdeckt. Der ältere Mann trieb in dem Teich und wurde offenbar von Passanten gefunden.

Die kurz darauf alarmierten Einsatzkräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die genaue Identität steht noch nicht fest. „Wir können im Moment nur bestätigen, dass es sich bei dem Toten um eine männliche Person handelt“, teilte Polizeisprecher Peter Teichert mit.

Es könnte sich aber nach Informationen der OSTSEE-ZEITUNG um einen seit längerem vermissten Rentner handeln. Das wollte die Polizei jedoch noch nicht bestätigen. „Genau das prüfen wir im Moment“, sagte Teichert weiter. Neben der Polizei war auch die Kriminalpolizei sowie die Feuerwehr im Einsatz. Ein Rechtsmediziner ermittelte zur Todesursache. Weitere Angaben konnten zum gestrigen Zeitpunkt noch nicht gemacht werden. Stefan Tretropp

 



OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock
In einem Gartenteich im Rostocker Stadtteil Groß Klein wurde am Freitag eine Leiche gefunden.

Passanten fanden am Freitag im Rostocker Stadtteil Groß Klein einen auf dem Wasser treibenden Mann. Die Polizei vermutet, dass es sich um einen vermissten Rentner handelt.

mehr
Mehr aus Rostock

Vor 25 Jahren wütete vor dem Sonnenblumenhaus der Mob. Vier Tage lang flogen Steine und Brandsätze gegen Flüchtlinge, Vietnamesen und Polizeibeamte. Die Anwohner applaudierten. Der Ausnahmezustand überforderte alle – Politik, Polizei und auch die Presse.

Hier finden Sie eine Multimedia-Reportage zum Thema. mehr

Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
DSV-Handballer spielen in Berlin zu undiszipliniert

Ohne ihren Trainer Lars Rabenhorst verlieren die Doberaner zum Rückrunden-Auftakt in der Oberliga bei der SG OSF mit 23:29