Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Verfolgerduell: Bucaneros gegen Schwerin

Rostock Verfolgerduell: Bucaneros gegen Schwerin

Die Rostocker Teams in Mecklenburg-Vorpommerns Baseball-Liga sind am Wochenende gefordert: Die Grizzlys – zuletzt den Lübeck Lizards II 2:6 und 5:6 unterlegen – ...

Rostock. Die Rostocker Teams in Mecklenburg-Vorpommerns Baseball-Liga sind am Wochenende gefordert: Die Grizzlys – zuletzt den Lübeck Lizards II 2:6 und 5:6 unterlegen – treten als krasser Außenseiter bei Spitzenreiter Greifswald Baltic Mariners an, müssen als Tabellenfünfter aber dringend punkten, um den Anschluss an die Play-off- Plätze nicht zu verlieren. Die Rostock Bucaneros (3.) empfangen am Sonntag die sieggleichen Schwerin Diamonds (beide acht Erfolge), die aufgrund der gewonnenen direkten Duelle (15:14, 15:9) den zweiten Platz belegen. Der Doppelspieltag beginnt um 12.00 Uhr im Ballpark „Tortuga“ in der Gehlsdorfer Steuerbordstraße. In der Vorwoche hatten die Bucaneros spielfrei, weil sich die Wismar Vikings kurzfristig wegen Personalmangels aus dem Spielbetrieb zurückgezogen haben.

Steffen Baxalary

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Divitz

Die SG Traktor Divitz landet am Ende auf dem neunten Platz der Kreisoberliga

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Rostock

Vor 25 Jahren wütete vor dem Sonnenblumenhaus der Mob. Vier Tage lang flogen Steine und Brandsätze gegen Flüchtlinge, Vietnamesen und Polizeibeamte. Die Anwohner applaudierten. Der Ausnahmezustand überforderte alle – Politik, Polizei und auch die Presse.

Hier finden Sie eine Multimedia-Reportage zum Thema. mehr

Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

DCX-Bild
Fashion Week: Vor dem Dinner ein Selfie mit Schweighöfer

Geschminkt werden neben Katja Burkhard, ein Taxi rufen mit Rebecca Mir: Radiomoderatorin und OZ-Kolumnistin Julia Porath bloggt in „Post von Porath“ heute von der Berlin Fashion Week. Auch aus MV waren einige Promis dabei.