Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Mädchen aus Rostock wieder da
Mecklenburg Rostock Mädchen aus Rostock wieder da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:39 02.11.2018
Eine 13-Jährige aus Rostock wurde vermisst – und ist wieder da. (Symbolbild) Quelle: Patrick Seeger/dpa
Rostock

„Das Mädchen konnte nach einem Bürgerhinweis wohlbehalten aufgefunden werden“, heißt es vonseiten der Polizei. „Die Polizei bedankt sich bei allen Hinweisgebern und den Medien für die Mitarbeit in diesem Vermisstenfall.“

RND/pat

Die Mecklenburgische Bäderbahn saniert aktuell die Böschung unterhalb der Wagenhalle in Bad Doberan. Wegen der Arbeiten ist die Clara-Zetkin-Straße in diesem Bereich noch bis etwa Anfang Dezember gesperrt.

02.11.2018

In den ersten Stunden wurden gleich mehr als 300 Tickets verkauft: Auch 2018 ist der Ansturm auf Karten für die OZ-Weihnachtsgala an der Hochschule für Musik und Theater riesig. Noch gibt es aber Restkarten.

02.11.2018

Der Lkw war am Freitagmorgen in Rostock von der Fahrbahn abgekommen. Die Bergung gestaltet sich schwierig.

02.11.2018