Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Vermisster 12-Jähriger aus Rostock gefunden
Mecklenburg Rostock Vermisster 12-Jähriger aus Rostock gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:32 10.11.2018
Der vermisste 12-jährige Rostocker wurde von der Polizei gefunden. Quelle: ftpoz
Rostock

Seit Freitagnachmittag wurde ein 12-Jähriger aus Rostock gesucht. Dank eines Zeugenhinweises haben Beamte den Jungen am Sonnabend angetroffen.

Laut Polizei gehe es ihm den Umständen entsprechend gut. Die Polizei bedankt sich für die Mithilfe.

RND/dpa

Rostock Sanitz/Gelbensande/Rostock - Friedhöfe werden auf Vordermann gebracht

Am 18. November ist der diesjährige Volkstrauertag. Für viele Gemeinden ein Anlass, um ihre Friedhöfe instand zu setzen. In Rostock, Gelbensande und Sanitz sind bereits einige Projekte in Planung.

10.11.2018

Bei der sechsten Auflage der Messe „Spielidee“ können Besucher über 750 Brettspiele ausprobieren. Zusammen mit der Expertin Franka Meusel (43) haben Cassandra Voigt und Benjamin Barz von der OZ fünf ausgesucht, die jeden begeistern.

19.11.2018

Ein Revierförster will in dem spektakulären Clip deutliche Hinweise darauf erkannt haben, dass das Wolfsrudel nicht in der Region gefilmt worden ist. Doch auch er ist sicher: Im Raum Rostock leben Wölfe.

09.11.2018