Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Zwölfjähriger ist wieder da
Mecklenburg Rostock Zwölfjähriger ist wieder da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:49 05.11.2018
In der Vergangenheit wurde Florian oftmals im Bereich Warnemünde, KTV, am Hauptbahnhof und in Lütten-Klein aufgegriffen, heißt es bei der Polizei. Quelle: Tilo Wallrodt
Rostock

Von Montagmittag bis zum späten Abend wurde ein 12-jähriger Junge aus Rostock-Lichtenhagen vermisst. In der Vergangenheit ist Florian schon mehrfach ausgebüxt. Oftmals wurde der 12-Jährige im Bereich Warnemünde, KTV, am Hauptbahnhof und in Lütten-Klein aufgegriffen, heißt es bei der Polizei. „Der Vermisste sammelt Flaschen und fährt gerne mit dem Bus.“ Auch dieses Mal konnte er durch den Hinweis eines Bürgers wieder gefunden werden.

RND/pat

Wismar Rostocker Spirituosenmesse - Ausflug in Welt der feinen Getränke

Whisky, Rum, Gin und mehr: Am 10. November findet im Großen Saal des OZ-Medienhauses in Rostock die Spirituosenmesse statt.

05.11.2018

Die Europäischen Fachhochschule bietet ab April 2019 den berufsbegleitenden Studiengang Physician Assistance an. Dieser soll als Schnittstelle zwischen Pflegepersonal und Ärzten fungieren.

05.11.2018

Die Hansestadt verschärft die Regeln bei Ordnungswidrigkeiten. Alle Blindenhunde sind dafür zukünftig steuerfrei und für Versuchshunde gibt es eine Ermäßigung.

05.11.2018