Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Vermisste 62-Jährige ist tot
Mecklenburg Rostock Vermisste 62-Jährige ist tot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:20 11.09.2018
Taucher suchen nach einem möglichen Leichnam im Rostocker Stadthafen. Quelle: Stefan Tretropp
Rostock

Die Identität der weiblichen Leiche ist geklärt. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, handelt es sich um eine vermisste 62-Jährige aus Rostock. Die Leiche war bereits am 5. September in einem Feldgehölz bei Gragetopshof gefunden worden.

Nach einer Obduktion konnte die Identität zweifelsfrei geklärt werden. Anhaltspunkte für eine Straftat liegen nicht vor.

Stefan Tretropp

Der SPORTBUZZER verlost Eintrittskarten für das kommende Heimspiel.

11.09.2018

Bei der gefundenen Toten handelt es sich um die vermisste 62-jährige Rostockerin. Die Leiche wurde in einem Feldgehölz bei Gragetopshof gefunden.

11.09.2018

Christian Moritz ist seit dem 1. September offiziell im Amt. Wegen der geplanten Aufstockung des Geschwaders auf zehn Boote wurde am Standort Hohe Düne eine neue Pfarrstelle eingerichtet.

11.09.2018