Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Volkstheater Im Dschungel der Ungewissheiten
Mecklenburg Rostock Volkstheater Im Dschungel der Ungewissheiten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 18.05.2017
Eine erotisch-musikalische Suche von und mit Sonja Hilberger und Sandra-Uma Schmitz. Quelle: Foto: Volkstheater Rostock

Heute Abend begeben sich im Stück „Frauen“ Sonja Hilberger und Sandra-Uma Schmitz auf eine erotisch-musikalische Suche in der Kleinen Komödie Warnemünde.

Ich bin ein Mensch. Ich bin eine Frau. Zwischen diesen beiden Sätzen öffnen die Darstellerinnen die Tür und begeben sich in den Dschungel der Ungewissheiten, des Unfassbaren. Im deutschen Liedgut, in der Popkultur, zwischen erotischen Geschichten und politischen Texten werden sie sich verlieren und am Ende wieder neu finden.

Info: Die Vorstellung in der Kleinen Komödie Warnemünde beginnt um 20 Uhr. Einlass ab 18 Jahren.

OZ

Mehr zum Thema

Der Komiker Mel Brooks wollte mit ihr über einen Film reden, aber Barbara Schöne hatte Manschetten. Und so nahm sie einfach Reißaus. Dabei ist sie eigentlich eine Schauspielerin, die immer volles Risko geht.

14.05.2017

Neue Spielstätte soll breites Publikum mit vielen Geschmäckern erreichen

15.05.2017

Kaum ein Intendanten-Wechsel sorgt für so viel Aufsehen. Der belgische Museumsmann Chris Dercon löst das Volksbühnen-Urgestein Frank Castorf ab. Jetzt spricht Dercon über seine Pläne.

16.05.2017
Anzeige