Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Vorstellung für Familien in Bühne 602
Mecklenburg Rostock Vorstellung für Familien in Bühne 602
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 10.02.2018

Für das Ferientheater der Compagnie de Comédie gibt es noch Restkarten. Am kommenden Dienstag, dem 13. Februar, wird um 10 Uhr die Familienvorstellung „Rotkäppchen – P.S.: Ein Märchen mit Fressgarantie!“ in der Bühne 602 (Warnowufer 55) aufgeführt. Katharina Sell und Frank Hirrich vom Figurentheater Ernst Heiter zeigen unter der Regie von Ute Kotte eine andere Version des Märchens „Rotkäppchen.“ Es war einmal ein Mann, und es war einmal eine Frau: Wolfgang und Isolde. Der Mann hatte seine Frau „zum Fressen gern“.

Tickets gibt es für 8,50 Euro, ermäßigt 5,50 Euro unter der Rufnummer ☎ 0381 /2 03 60 84. Die Theaterkasse ist eine Stunde vor Vorstellungsbeginn geöffnet.

OZ

Manche Beobachtungen im Rostocker Alltag überraschen einfach nur. Da steht eine ältere Dame, in diesem Fall erscheint die Bezeichnung Dame durchaus angebracht, mit ...

10.02.2018
Rostock Kröpeliner-Tor-Vorstadt - Radfahrer begeht Unfallflucht

Ein Radfahrer hat nach einem schweren Zusammenstoß am Mittwochabend seinen Unfallgegner schwer verletzt auf der Straße liegend zurückgelassen.

10.02.2018

Standbild-Restaurierung im Doberaner Münster in den letzten Zügen

10.02.2018
Anzeige