Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock IN KÜRZE
Mecklenburg Rostock IN KÜRZE
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 23.04.2013

Auch jene, die es noch werden wollen, können bei den gratis Workshops Windsurfen testen, das Wellenreiten ausprobieren oder beim Stand-Up-Paddeln dabei sein. Für den gemütlichen Kaffee am Nachmittag und Live-Musik zum Sonnenuntergang ist gesorgt.

Freier Eintritt zur Eröffnung der Terrassensaison Warnemünde — Am 3. Mai eröffnet das Warnemünder Fischrestaurant „Stromblick“ seine Terrassensaison. Ab 18 Uhr unterhält an diesem Tag das Duo „Chris und Louis“ die Gäste. Eintritt ist frei.

Neuer Kurs für Wassergymnastik Markgrafenheide — Die Bad Doberaner Volkshochschule bietet ab 13. Mai wieder Wassergymnastik in Markgrafenheide an. Der Kurs wendet sich an alle, die sich im Wasser aktiv bewegen wollen und eignet sich für Einsteiger. Trainiert werden Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit. Die Übungen sind auch für Nichtschwimmer geeignet, die bei einer Wassertiefe von 1,35 stehen können.

Infos : ☎ 038203 / 751 25 14

OZ

Anzeige