Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Eis und Schnee sorgen für glatte Straßen

Rostock Eis und Schnee sorgen für glatte Straßen

Eis und Schnee haben auch am Dienstag für glatte Straßen in Mecklenburg Vorpommern gesorgt. Schwere Unfälle habe es aber nicht gegeben , teilte das Polizeipräsidium Rostock mit.

Voriger Artikel
Zwei Autos bei Bränden zerstört
Nächster Artikel
Hansa-Aufsichtsratschef stärkt Trainer den Rücken

Die Probleme auf den Straßen bleiben bestehen. Foto: Marius Becker/Archiv

Rostock. Auch der Schulbetrieb im Land lief wieder planmäßig.

Am Montag war es zu Hunderten Unfällen gekommen. Meist blieb es aber bei Blechschäden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Rostock

Vor 25 Jahren wütete vor dem Sonnenblumenhaus der Mob. Vier Tage lang flogen Steine und Brandsätze gegen Flüchtlinge, Vietnamesen und Polizeibeamte. Die Anwohner applaudierten. Der Ausnahmezustand überforderte alle – Politik, Polizei und auch die Presse.

Hier finden Sie eine Multimedia-Reportage zum Thema. mehr

Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
Orang-Utan-Baby kam vor Augen der Zoo-Besucher zur Welt

Miri (13) wurde erstmals Mutter / Geschlecht des Äffchens noch unbekannt