Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Verkehrsverbund Warnow will Fahrgäste mehr informieren
Mecklenburg Rostock Verkehrsverbund Warnow will Fahrgäste mehr informieren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:12 29.03.2014
Andrea Doliwa ist seit Februar Geschäftsführerin des Verkehrsverbunds Warnow (VVW). Quelle: Ove Arscholl
Anzeige
Rostock

Nach einem Wechsel in der Chefetage plant der Verkehrsverbund Warnow (VVW) nun auch inhaltlich neue Schwerpunkte zu setzen. Zum 1. April werden die fünf Tariszonen abgeschafft, künftig wird es nur noch eine Tarifzone Rostock geben. Damit werden auch Preissteigerungen verbunden sein. In Sachen Service will der Verband ab Sommer neue Maßstäbe setzen. Ein Fahrplan mit Echtzeit-Daten soll es den Rostockern ermöglichen, so früh wie möglich über eventuelle Verspätungen Bescheid zu wissen. Das gab am Freitag die neue Geschäftsführerin Andrea Doliwa bekannt. Auch eine neue Internetseite ist geplant.



Sophie Pawelke

Anzeige