Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Einbrecher auf frischer Tat gefasst
Mecklenburg Südwestmecklenburg Einbrecher auf frischer Tat gefasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:33 07.09.2013

Ein 31 Jahre alter Mann aus Brandenburg ist bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Ludwigslust festgenommen worden. Wie die Polizei am Samstag berichtete, seien die Beamten am Freitagabend von einem Nachbarn alarmiert worden. Sie umstellten das Haus, in dem sich der Verdächtige verbarrikadierte. Ein Diensthund stellte den Eindringling schließlich, bei dem Beutestücke, darunter Uhren und Schmuck, gefunden wurden.

OZ

Die Bundesstraße 192 bei Sternberg war nach einem schweren Unfall blockiert.

25.08.2013

Die Anklagebehörde sieht die Schuld eines 50-Jährigen aus Plate bei Schwerin als erwiesen an. Die Verteidigung plädiert auf Bewährung.

25.08.2013

Dem Landkreis wurden weitere Einsparungen von 6,7 Millionen Euro aufgegeben, um das Etat-Defizit zu reduzieren.

24.08.2013
Anzeige