Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Erwin Sellering als SPD-Landesvorsitzender wiedergewählt
Mecklenburg Südwestmecklenburg Erwin Sellering als SPD-Landesvorsitzender wiedergewählt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:16 17.03.2013
Sellering ging ohne Konkurrenz in die Wahl. Foto: Jens Büttner/Archiv
Salem

Einer Sprecherin zufolge gaben 89 von 91 anwesenden Delegierten ihre Stimme ab. 73 von ihnen stimmten mit Ja, zehn mit Nein, zwei enthielten sich. Sellering, der keinen Gegenkandidaten hatte, nahm die Wahl an. „Das ist ein gutes Wahlergebnis“, sagte er. Es sei zugleich eine gute Voraussetzung, um die Arbeit weiter voranzubringen.

dpa

Im südwestmecklenburgischen Lübtheen ging eine Lagerhalle und die in ihr abgestellte Maschinen in Flammen auf.

17.03.2013

Die 23-jährige, die die Mannschaft des Schweriner SC als Kapitän führt, liegt in den Statistiken auf Rang eins.

28.03.2013

Aus unbekannter Ursache brach in einer Gartenanlage in Schwerin in der Nacht zu Donnerstag ein Feuer aus.

15.03.2013