Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Feuer in Einfamilienhaus
Mecklenburg Südwestmecklenburg Feuer in Einfamilienhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:14 23.11.2016
Zu einem Wohnhausbrand ist die Feuerwehr in Düssin bei Boizenburg am Mittwochmorgen gerufen worden. Quelle: Frank Söllner
Anzeige
Düssin

Ein Einfamilienhaus in Düssin bei Boizenburg (Landkreis Ludwigslust-Parchim) ist am  Mittwoch in Flammen aufgegangen. Nach Polizeiangaben hatte der Eigentümer gegen 4 Uhr den Brand im Dachstuhl bemerkt. Das Feuer verursachte einen Schaden von Höhe von 150 000 bis 200 000 Euro. Der Dachstuhl ist einsturzgefährdet, das Haus, das gerade modernisiert wurde, unbewohnbar.

Die Brandursache ist noch unklar.

OZ

Der Vermisste aus Schwerin ist wohlbehalten zurück. Er meldete sich am späten Abend bei der Polizei.

19.11.2016

Mitglieder des Landeszooverbandes diskutieren über Vogelgrippe +++ IHK ehrt beste Auszubildende

18.11.2016

Das etwa sechs Monate alte Weibchen soll wichtige Daten für das Wolfsmonitoring in MV liefern. Indes streiten Landwirte und Umweltschützer um eine Populations-Obergrenze für Wölfe.

16.11.2016
Anzeige