Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Frau randaliert mit 3,54 Promille
Mecklenburg Südwestmecklenburg Frau randaliert mit 3,54 Promille
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:42 22.03.2014
Schwerin

Eine stark alkoholisierte Frau hat in der Nacht zu Samstag in Schwerin randaliert. Wie die Polizei berichtete, konnte die 42-Jährige zunächst durch ihren Lebensgefährten, der die Beamten verständigt hatte, beruhigt werden.

In den frühen Morgenstunden rief der Mann erneut um Hilfe, weil er durch die Frau terrorisiert werde. Diesmal führten die Polizisten einen Alkoholtest durch, bei dem 3,54 Promille gemessen wurden. Um weitere Auseinandersetzungen zu vermeiden, wurde die Betrunkene in Gewahrsam genommen.



OZ

Während der Verbandsschau „Rind aktuell“ im südmecklenburgischen Karow ist das Zuchttier aus Vorpommern zur „Miss“ gekürt.

20.03.2014

120 Rinder konkurrieren bei der Schau im südmecklenburgischen Karow um den Titel. Für den Sieg hübschen Landwirte ihre Tiere mit Haarspray und Puder auf.

19.03.2014

Nahe Parchim (Südwestmecklenburg) werden derzeit acht neue Windkraftanlagen gebaut. Jedes der riesigen Windräder hat eine Gesamthöhe von 196 Meter.

18.03.2014