Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Kellys in Schwerin gefeiert
Mecklenburg Südwestmecklenburg Kellys in Schwerin gefeiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:36 21.02.2018
Die Kellys in Schwerin. Quelle: Ove Arscholl
Schwerin

Die Idole von einst sind wieder da und wurden in Schwerin in ausverkaufter Halle von mehr als 5000 Fans ausgiebig gefeiert: Die Kelly Family ist zum 1. Mal seit 1999 auf Arenatour. Im Gepäck haben Angelo & Co. das neue Album „We Got Love“. Am Donnerstagabend gab es ein Feuerwerk ihrer großen Hits, wie „I can’t stop the love“, „Why Why Why“, „An Angel“, „Nanana“, „Fell in Love with an Alien“ oder „Who’ll come with me“.

OZ

Der Volleyball-Meister aus Schwerin hat das Bundesliga-Spiel am Mittwochabend deutlich gewonnen. In der heimischen Arena stand es nach nur 70 Spielminuten 3:0.

14.02.2018

Auf glatten Fahrbahnen sind am Sonntag in Westmecklenburg zwei Fahrzeuge verunglückt. Auf der A 24 bei Ludwigslust starb ein Mensch, sechs wurden verletzt. Zwei Schwerverletzte forderte ein Unfall auf der A 14.

11.02.2018

Der Verbandsligist kämpft gegen das Oberliga-Team um den Einzug in das Halbfinale.

10.02.2018