Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Lagerhalle in Boizenburg in Flammen aufgegangen
Mecklenburg Südwestmecklenburg Lagerhalle in Boizenburg in Flammen aufgegangen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:19 13.07.2018
Ein Drehleiterwagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht über eine Straße. Quelle: Marcel Kusch/archiv
Anzeige
Boizenburg

In Boizenburg an der Elbe (Landkreis Ludwigslust-Parchim) ist eine Lagerhalle in der Nähe des Hafens in Brand geraten. In der Stadt seien am Freitagnachmittag riesige Rauchwolken zu sehen gewesen, teilte die Polizei mit. Der Bereich um den Hafen sei abgesperrt. Einzelheiten zu Größe und Art der Lagerhalle waren zunächst nicht bekannt.

dpa/mv

Unbekannter sticht 35-Jährigen in Parchim nieder.

13.07.2018

Zum Brand einer Strohmiete ist es am Donnerstagabend im Südosten von Lübtheen gekommen. Diese befand sich auf der Wiese eines landwirtschaftlichen Betriebes. Dabei gerieten gegen 18.30 Uhr ca. 170 Strohballen in Brand.

13.07.2018

In Lübtheen (Landkreis Ludwigslust-Parchim) ist es am Mittwochabend zu einem Brand in einem Haus gekommen. Die Einsatzkräfte hatten das Feuer schnell unter Kontrolle.

12.07.2018
Anzeige