Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Mann findet Schlange in Traubenschachtel
Mecklenburg Südwestmecklenburg Mann findet Schlange in Traubenschachtel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:13 10.05.2018
Eine unerwartete Begegnung mit einer Schlange dürfte bei vielen Menschen für einen Riesenschreck sorgen. (Symbolfoto) Quelle: Daniel Nimmervoll
Schwerin

So mancher wäre wohl einem Herzinfarkt nahe gewesen: Ein Mann hat in Schwerin in einer Schachtel mit Trauben eine rund 25 Zentimeter lange Schlange entdeckt. Laut Polizei blieb der Mann jedoch relativ gelassen und wählte den Notruf. Die Polizei wiederum alarmierte die Feuerwehr und die Tiernotrettung. Um was für eine Schlange es sich handelte, ob sie giftig war und vor allem, wie sie in das Obst gelangt war, konnte am Donnerstag nicht ermittelt werden.

Büssem Axel

Die 23-Jährige wechselt zur neuen Saison vom Schweizer Nationalliga-Club Sm'Aesch Pfeffingen zum SSC Palmberg Schwerin. Die gebürtige Berlinerin ist neben Lenka Dürr die zweite Libera der deutschen Volleyball-Nationalmannschaft.

10.05.2018

Das Tier war in der Nähe des mecklenburgischen Waschow vermutlich auf der Straße ausgerutscht. Feuerwehrleute mussten die Schutzplanke durchtrennen.

10.05.2018

Die Landeshauptstädter treffen nach dem Erfolg beim Verbandsligisten im Endspiel auf den FC Hansa Rostock.

10.05.2018