Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Mit Sommerreifen und Tempo 120 in die Autobahn-Leitplanken
Mecklenburg Südwestmecklenburg Mit Sommerreifen und Tempo 120 in die Autobahn-Leitplanken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:04 22.03.2013
Ludwigslust

Mit Sommerreifen und Tempo 120 ist ein Autofahrer aus Berlin in der Nacht zu Mittwoch auf der A24 in die Leitplanken geschlittert. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der 29-Jährige nahe Marnitz (Landkreis Ludwigslust-Parchim) in Richtung Berlin mit seinem Wagen auf der Überholspur unterwegs, als er auf der winterlichen Fahrbahn die Kontrolle über sein Auto verlor.

Der junge Mann blieb unverletzt. Ein Polizeisprecher in Ludwigslust riet angesichts der gegenwärtigen Wetterlage davon ab, jetzt schon auf Sommerreifen umzurüsten.

dpa

Die Partei will erneut mit Bundestags-Fraktionsvize Dietmar Bartsch als Spitzenkandidaten nominieren.

20.03.2013

Der Fahrer eines Sattelzugs verlor bei Wittenburg die Kontrolle über sein mit 1,5-Liter-Flaschen beladenen Sattelzug.

20.03.2013

Tauwetter im Schweriner Landgericht: Nach den heftigen Spannungen zwischen Staatsanwaltschaft und Verteidigung kommt nun Bewegung in den Fall.

02.04.2013