Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Motorrad mit Beiwagen gestohlen
Mecklenburg Südwestmecklenburg Motorrad mit Beiwagen gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:34 31.08.2018
Die Polizei bittet um Hinweise zu der Tat oder zum Verbleib der auffälligen Beiwagenmaschine vom Typ Kawasaki 650, von der nur noch wenige Modelle existieren. Quelle: Polizei
Pampow

Das Motorrad wurde laut Polizei aus einem Carport in der Ringstraße in Pampow gestohlen. Dabei entstand ein geschätzter Schaden in Höhe von 3.000 Euro.

Die Polizei in Hagenow (Tel. 03883/ 6310) ermittelt nun wegen Diebstahls im besonders schweren Fall und bittet um Hinweise zu der Tat oder zum Verbleib der auffälligen Beiwagenmaschine vom Typ Kawasaki 650, von der nur noch wenige Modelle existieren.

kha

Eine Schafherde weidete auf einer Wiese bei Melkof (Ludwigslust-Parchim) und gelangte durch einen zerstörten Zaun auf die Bahngleise. Ein ICE und ein Güterzug konnten nicht mehr rechtzeitig bremsen.

31.08.2018

Die Richter sahen es am Donnerstag als erwiesen an, dass der Angeklagte Anfang Februar seine Schwester während eines Streits kopfüber vom Balkon ihrer Wohnung in Schwerin fallen ließ. Die Frau überlebte schwer verletzt.

30.08.2018

Zwölftklässlerin Lilly Blaudszun geht in Ludwigslust auf das Gymnasium. In einem Gastbeitrag für die OZ berichtet die 17-Jährige über den Leistungsdruck, fehlende Freizeit und Aufputschmittel im Klassenzimmer.

30.08.2018