Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Motorrad mit Beiwagen gestohlen
Mecklenburg Südwestmecklenburg Motorrad mit Beiwagen gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:34 31.08.2018
Die Polizei bittet um Hinweise zu der Tat oder zum Verbleib der auffälligen Beiwagenmaschine vom Typ Kawasaki 650, von der nur noch wenige Modelle existieren. Quelle: Polizei
Anzeige
Pampow

Das Motorrad wurde laut Polizei aus einem Carport in der Ringstraße in Pampow gestohlen. Dabei entstand ein geschätzter Schaden in Höhe von 3.000 Euro.

Die Polizei in Hagenow (Tel. 03883/ 6310) ermittelt nun wegen Diebstahls im besonders schweren Fall und bittet um Hinweise zu der Tat oder zum Verbleib der auffälligen Beiwagenmaschine vom Typ Kawasaki 650, von der nur noch wenige Modelle existieren.

kha

Bei einem Einbruch in eine Reinigungsfirma in Hagenow im Landkreis Ludwigslust-Parchim haben Unbekannte Geld und Gegenstände im Wert von rund 33 000 Euro erbeutet.

31.08.2018

Eine Schafherde weidete auf einer Wiese bei Melkof (Ludwigslust-Parchim) und gelangte durch einen zerstörten Zaun auf die Bahngleise. Ein ICE und ein Güterzug konnten nicht mehr rechtzeitig bremsen.

31.08.2018

Seit Mittwochfrüh hatten Unbekannte erst zwei Geldautomaten in Krakow am See (Landkreis Rostock) und Gadebusch (Kreis Nordwestmecklenburg) und am Donnerstag in Schwerin-Lankow beschädigt und zum Teil auch aufgesprengt. Noch fehlt von den Tätern jede Spur.

31.08.2018
Anzeige