Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Vermisster Conrad A. ist wieder aufgetaucht
Mecklenburg Südwestmecklenburg Vermisster Conrad A. ist wieder aufgetaucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:37 15.10.2018
Conrad A. ist wieder aufgetaucht. Quelle: Friso Gentsch/dpa
Neustadt-Glewe

Der Polizei zufolge ist Conrad A. am Sonnabend auf einem Privatgrundstück aufgegriffen worden, er hatte sich dort versteckt. Anwohner entdeckten den Mann und riefen die Polizei. Polizeibeamte griffen den körperlich wohlbehalten 30-Jährigen wenig später auf. Er wurde in eine psychiatrische Klinik gebracht.

Am Donnerstag wurde der 30-jährige Potsdamer als vermisst gemeldet. Der Mann gilt laut Polzei als psychisch labil.

RND/aab

Einbrecher haben in der Nacht zum Freitag eine Tankstelle in Hagenow ausgeraubt und große Mengen an Zigaretten gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

12.10.2018

Der Wohnungsbrand in Parchim, bei dem am Mittwoch ein Mensch gestorben war, ist ohne Fremdeinwirkung entstanden. Das haben erste Untersuchungen eines Gutachters ergeben.

12.10.2018

Im Keller eines Mehrfamilienhauses in Hagenow (Landkreis Ludwigslust-Parchim) ist am Donnerstag ein Elektrotrafo in Brand geraten.

11.10.2018