Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Osterhammer mit Heino, Scooter, Bo & Co.
Mecklenburg Südwestmecklenburg Osterhammer mit Heino, Scooter, Bo & Co.
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:46 15.04.2013
Heino war einer der drei spektakulären Liveauftritte am Ostersonntag beim Osterhammer in Schwerin. Quelle: Sebastian Heger

Drei spektakuläre Liveauftritte am Ostersonntag beim Osterhammer: Bei der von Ostseewelle Hit-Radio und „Piste“ bereits zum 7. Mal präsentierten Frühlingsparty in der Schweriner Sport-und Kongresshalle traten Heino, Scooter und Das Bo auf.

Volksmusikstar Heino (74), seit fast 50 Jahren im Showgeschäft, kam eigens vor dem offiziellen Tourneestart mit seinem Nr.1-Album „Mit freundlichen Grüßen“ zum Osterhammer.

Scooter sangen bei ihrem zweiten Osterhammer-Auftritt alte und neue Hits wie „Army of Hardcore“, „Maria (I like It Loud) und „One (Always Hardcore)“.

„Türlich,Türlich“-Star und X- Factor-Juror Das Bo trat live mit neuer Crew „Die HängerGäng“ auf. Als Soundsystem unterwegs waren DAS BO, DJ Plazebo und Flo Motion, sowie Produzent Darko Tronic.

Lesen Sie mehr dazu in der Dienstagsausgabe der OSTSEE-ZEITUNG.

OZ

Aus bisher ungeklärter Ursache kam bei Ludwigslust ein voll besetztes Auto von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.

02.04.2013

Vor 1500 Zuschauern in der heimischen Halle konnte die Schweriner Mannschaft im Play-off-Viertelfinale um die Deutsche Meisterschaft nicht an ihre letzten Erfolge anknüpfen.

13.04.2013

Drei Unbekannte versuchten in der Nacht zu Freitag einen jungen Mann in Schwerin-Krebsförden auszurauben.

12.04.2013
Anzeige