Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Polizeieinsatz: Exhibitionist zeigt sich in Parchim nackt am Fenster
Mecklenburg Südwestmecklenburg Polizeieinsatz: Exhibitionist zeigt sich in Parchim nackt am Fenster
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:15 17.04.2019
Die Polizei in Parchim ermittelt wegen exhibitionistischer Handlungen eines 39-Jährigen (Symbolbild). Quelle: Stephan Jansen/dpa
Parchim

Wegen exhibitionistischer Handlungen ermittelt die Polizei in Parchim nun gegen einen 39-jährigen Mann. Der Verdächtige soll am Dienstagabend entblößt am Fenster eines beleuchteten Zimmers sexuelle Handlungen an sich vorgenommen haben.

Anwohner riefen daraufhin die Polizei, die den Verdächtigen in dem betreffenden Zimmer antraf. Zu seinem Motiv liegen derzeit noch keine Erkenntnisse vor.

df

Der Schuldenberg der Landeshauptstadt Schwerin wird immer größer. Die in den Vorjahren entstandenen Haushaltsdefizite summierten sich inzwischen auf rund 180 Millionen Euro, wie das Innenministerium am Dienstag in Schwerin mitteilte.

16.04.2019

An einer Kreuzung bei Grabow stößt ein Auto mit einem Fahrradfahrer zusammen. Der Radfahrer stürzt und wird leicht verletzt. Doch der Autofahrer fährt einfach weiter. Nun sucht die Polizei nach ihm.

16.04.2019

Auf der Strecke Rostock-Schwerin ist in der Nacht zu Dienstag ein Zug mit einem Wildschwein kollidiert. Der Zug wurde dabei beschädigt und musste an der Unfallstelle in der Nähe von Blankenburg (Landkreis Ludwigslust-Parchim) repariert werden. Die Strecke war komplett gesperrt.

16.04.2019