Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Umgekippter Baum blockiert Straße
Mecklenburg Südwestmecklenburg Umgekippter Baum blockiert Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:36 22.05.2016
Anzeige
Parchim

Zwischen Parchim und Rom ist am Samstag gegen 13.55 Uhr ein Baum auf die B191 gestürzt. Ein Motorradfahrer konnte nach Polizeiangaben gerade noch ausweichen. Sein Motorrad wurde jedoch vom Geäst gestreift und beschädigt. Verletzt wurde niemand. Die Bundesstraße war zeitweise halbseitig gesperrt. Vorsorglich fällte die Feuerwehr an der Unfallstelle einen weiteren morschen Baum.

OZ

In Schwerin sind ein Pkw und ein hochwertiges Zweirad als gestohlen gemeldet worden.

22.05.2016

Der Flughafen in Südwestmecklenburg hofft auf Verträge mit chinesischen und europäischen Airlines.

20.05.2016

Ein Unbekannter schubste am Mittwoch in Schwerin den Wahlkampfstand der AfD-Landtagskandidatin um. Sie wurde laut Polizei leicht verletzt, wollte sich aber nicht behandeln lassen.

19.05.2016
Anzeige