Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Transporter stoßen bei Schwerin zusammen
Mecklenburg Südwestmecklenburg Transporter stoßen bei Schwerin zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:27 03.11.2018
Bei einem Unfall nahe Schwerin wurden zwei Menschen verletzt. (Symbolbild) Quelle: Tilo Wallrodt
Schwerin

Bei einem Verkehrsunfall nahe Schwerin sind am Freitagabend zwei Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, krachte eine 23-Jährige auf einer Landstraße mit ihrem Transporter von hinten in einen anderen Transporter, der gerade gehalten hatte.

Die Verursacherin und der 20 Jahre alte Mann am Steuer des anderen Fahrzeugs wurden von Sanitätern versorgt.

RND/dpa

Ein 13-Jähriger ist von einem Laserpointer geblendet worden. Ein anderes Kind hat mit dem Gerät bei einem Herbstfeuer hantiert. Für den betroffenen Jungen hat der Vorfall schwere Folgen.

01.11.2018

Autos der Marke BMW sind in Ludwigslust offenbar heiß begehrt: In der Nacht zu Dienstag sind drei Pkw gestohlen worden. Die Polizei geht von einem Zusammenhang der Diebstähle aus.

01.11.2018

Der Kleintransporter wurde zuvor bei einem Einbruch in Hagenow gestohlen. Der angerichtete Schaden wird auf 15.000 Euro geschätzt.

01.11.2018