Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg 16-Jähriger wohlbehalten gefunden
Mecklenburg Südwestmecklenburg 16-Jähriger wohlbehalten gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:13 28.12.2018
In Schwerin wurde ein 16-jähriger Junge vermisst. Quelle: Jens Büttner/dpa (Symbolfoto)
Schwerin

Der seit Donnerstag vermisste 16-jährige Dominik wurde am Freitag gegen 14.40 Uhr durch Bürgerhinweise im Stadtgebiet von Schwerin angetroffen, teilte die Polizei mit. Er wurde wohlbehalten an seine Mutter übergeben.

Die Polizei bedankt sich für die eingegangenen Hinweise.

RND/kh

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 5 zwischen Pritzier und Vellahn ist ein Wolf gestorben. Ein Auto hatte das Tier erfasst.

21.12.2018

Ein Mädchen klagt an einer Schule im mecklenburgischen Wittenburg über Unwohlsein. Ein Keks, den sie gegessen hat, war mit Drogen versetzt. Sie hatte das Gebäck von einem 15-Jährigen bekommen – so wie weitere Mitschüler auch.

20.12.2018

Ein Doppelhaus hat in der Nacht zu Mittwoch in Dreilützow (Kreis Ludwigslust-Parchim) gebrannt. Die sechs Bewohner konnten sich selbst aus dem Gebäude retten. Die Polizei hat offenbar herausgefunden, wo das Feuer ausgebrochen ist.

19.12.2018