Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Volleyballerinnen des SSC Palmberg Schwerin wieder Meister
Mecklenburg Südwestmecklenburg Volleyballerinnen des SSC Palmberg Schwerin wieder Meister
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:44 30.04.2018
Die Volleyballerinnen des SSC Palmberg Schwerin sind Deutscher Meister. Quelle: Christian Lüsch
Anzeige
Stuttgart

Die Volleyballerinnen des SSC Palmberg Schwerin haben ihren deutschen Meistertitel erfolgreich verteidigt. Die Mannschaft von Trainer Felix Koslowski setzte sich am Samstag auch im dritten Finale der Best-of-five-Serie durch und landete beim MTV Stuttgart einen 3:1 (25:22, 25:18, 16:25, 25:18)-Sieg. Die Mecklenburgerinnen um Spielführerin Jennifer Geerties haben damit in dieser Saison alle Vergleiche mit dem Vizemeister des Vorjahres gewonnen und machten nun ihren insgesamt zwölften Titelgewinn perfekt.

Zur Galerie
Die Mecklenburgerinnen siegten am Samstag gegen Stuttgart mit 3:1 und gewannen ihren zwölften Titel.

Meyer Cora

Mehr zum Thema

Empors Volleyballer bereiten sich auf nationale Titelkämpfe vor

30.04.2018
Volleyball Volleyball Meisterschaftsfinale - Liveticker: SSC Schwerin gegen MTV Stuttgart

Titelverteidiger SSC Palmberg Schwerin will am Mittwochabend im Kampf um die deutsche Volleyball-Meisterschaft der Frauen eine Vorentscheidung erzwingen. Wir berichten live aus der Palmberg Arena.

29.04.2018

„Wir werden die Schwerter heraus holen und uns der Schlacht stellen“, sagte der Trainer.

01.05.2018

Die Polizei sucht nach dem Unbekannten, der am Samstag in Parchim aus einem Transporter heraus gefeuert hatte.

29.04.2018

Ein Fahrzeug ist am Freitag zwischen Redefin und Pritzier (Landkreis Ludwigslust-Parchim) von der Straße abgekommen.

02.05.2018

In Rostock hat am Freitagabend ein Mann mehrere Autos beschädigt, in Schwerin kam ein Fahrer von der Straße ab.

02.05.2018
Anzeige