Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Volleyballerinnen des SSC Palmberg Schwerin wieder Meister
Mecklenburg Südwestmecklenburg Volleyballerinnen des SSC Palmberg Schwerin wieder Meister
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:44 30.04.2018
Die Volleyballerinnen des SSC Palmberg Schwerin sind Deutscher Meister. Quelle: Christian Lüsch
Stuttgart

Die Volleyballerinnen des SSC Palmberg Schwerin haben ihren deutschen Meistertitel erfolgreich verteidigt. Die Mannschaft von Trainer Felix Koslowski setzte sich am Samstag auch im dritten Finale der Best-of-five-Serie durch und landete beim MTV Stuttgart einen 3:1 (25:22, 25:18, 16:25, 25:18)-Sieg. Die Mecklenburgerinnen um Spielführerin Jennifer Geerties haben damit in dieser Saison alle Vergleiche mit dem Vizemeister des Vorjahres gewonnen und machten nun ihren insgesamt zwölften Titelgewinn perfekt.

Die Mecklenburgerinnen siegten am Samstag gegen Stuttgart mit 3:1 und gewannen ihren zwölften Titel.

Meyer Cora

Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein in Richtung Pritzier fahrender Pkw in Höhe Neuenrode nach links von der Fahrbahn ab und prallte seitlich gegen einen Straßenbaum.

01.05.2018

Am Freitag wurden in Schwerin fünf Fälle von versuchten Telefonbetrügereien bekannt. Ein Mann gab sich als Polizist aus und forderte Kaution zur Freilassung von Verwandten.

27.04.2018

Volleyballerinnen gewinnen am Mittwochabend das zweite Finalduell gegen Stuttgart mit 3:0 und können am Sonnabend den nächsten Meistertitel nach MV holen.

26.04.2018