Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Windböe bringt Gleitschirm zum Absturz
Mecklenburg Südwestmecklenburg Windböe bringt Gleitschirm zum Absturz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:34 08.09.2013

Ein 51 Jahre alter Mann hat beim Absturz mit einem motorisierten Gleitschirm schwere Verletzungen davongetragen. Wie die Polizei berichtete, ereignete sich das Unglück am Samstagabend zwischen Grebs und Conow, bei Malliß (Landkreis Ludwigslust-Parchim).

Ersten Erkenntnissen zufolge wurde der Gleitschirm von einer Windböe erfasst und zum Absturz gebracht. Der Verletzte wurde ins Schweriner Krankenhaus gebracht.

OZ

Der 34 Jahre alte Box-Europameister setzte sich in Schwerin gegen den italienischen Herausforderer Stefano Abatangelo durch. Auch Arthur Abraham meldete sich erfolgreich im Ring zurück.

08.09.2013

Ein aufmerksamer Nachbar alarmierte die Polizei, die einen 31-Jährigen in Ludwigslust festnehmen konnte.

07.09.2013

Die Bundesstraße 192 bei Sternberg war nach einem schweren Unfall blockiert.

25.08.2013
Anzeige